Bauchnabelpiercing mit näh nadel stechen?

13 Antworten

Da eine Nähnadel extrem vieeel dünner als eine richtige Piercingnadel ist - wirst du es nicht schaffen dich damit tatsächlich zu piercen - weil du den Schmuck selbstverständlich nicht da rein bekommst wenn du mit etwas viel zu dünnem da in deinem Bauchnabel rumstocherst.

Dafür ist die Chance, daß du dir eine böse Entzündung oder sogar eine Blutvergiftung einfängst relativ gut - offensichtlich hast du ja weder von Piercing noch von Hygiene einen Plan....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

NEIN??!!

Deine Eltern werden es sehen, es wird unprofessionell aussehen und sich entzünden, es wird bluten wie Sau, und du wirst für diese Idee von deinen Freunden wahrscheinlich eher ausgelacht werden. Versuch lieber deine Eltern weiter zu überreden, und sonst wartest du halt nochmal ein paar Jahre, dafür sieht es dann gut aus und tut nicht ganz so weh.

NEIN!

Du landest beim Arzt und der muss es dir wieder entfernen.

So genau kannst du gar nicht sein das er das drin lassen kann.

Ich würds lieber lassen, wenn du was falsch machst und es sich entzündet musst du zum Arzt und alles und deine Eltern bekommen es mit. Warte lieber ab oder versuch sie weiter zu überreden,

NEIN! Es tut sauweh, du triffst nicht richtig und rauskriegen werden deine Eltern es sowieso. Und das Ganze wird sich entzünden und schlimmstenfalls mit einer Blutvergiftung enden.