Bauchnabelpiercing - Ja oder Nein?

22 Antworten

Für das,was du geleistest hast,hast du ein Lob verdient.Also kannst du dich auch belohnen.Lass dir dein Pearcing machen.Freu dich darüber und nimm es als Ansporn das Bäuchlein noch zu reduzieren,damit du es auch anderen zeigen kannst.Viel Glück.LG

Hase88
Beitragsersteller

danke für das lob.

und ich denke du hast recht. diese gedanken darüber sind genau das richtige für mich :)

Ich finds ok, würde nicht sagen, dass dein Bäuchlein dafür zu viel ist... und wenn du es für dich möchtest, dann ab zum nächsten Piercer :)

Hase88
Beitragsersteller

danke :)

also erstmal..Gute Leistung ich wiege bei ner Größe von 1,74m ..68 Kilo und fühle mich eig wohl ,obwohl ich ein kleines pläutzchen habe.. ich lass mr aber auch bald ein bauchnabelpiercing machwn.. finde ich voll hübsch:)

Erstmal RESPEKT für diese tolle Leistung! Und wenn Du es nach fünf Jahren (!) immer noch willst, solltest Du es auch machen. Es scheint also wirklich keine Modeerscheinung für Dich zu sein. Deine Figur find ich absolut ok dafür!

Hase88
Beitragsersteller

danke danke :) ja ich wills immer noch aber man ist halt doch skeptisch ob es "schon" so weit ist und genügt :)

Ich finde das muss jeder selber entscheiden... wenn du es für dich schön findest und dir das schon seit längerem wünscht, dann mach´s doch!

Du machst es ja schließlich für dich und nicht für andere... Und eckelig ist daran schonmal garnichts ;)