Bauchnabelpiercing im Schlaf rausnehmen ohne es zu wollen?

4 Antworten

Ich denke mal das es einfach nicht fest genug zu gedreht war.

Ich habe auch eins und in den ersten Wochen ist die Kugel ständig abgefallen.

Dreh so fest zu wie es geht.

Hallo,

Mit den Ringen kenne ich mich leider nicht so aus, allerdings ist eine Banane als Ersteinsatz definitiv besser geeignet.

Hast du mal versucht, über nacht ein Pflaster draufzumachen?

Liebe Grüße

Ich würde über Nacht ein Pflaster reinmachen

Hol dir eine Antiseptische wundcreme aus der Apotheke und nicht mehr rausnehmen das reizt nur noch mehr und es wächst sehr schnell zu.