Bauchnabelpiercing?

3 Antworten

Das sieht noch alles normal aus. Auch dass es nach zwei Tagen noch wehtut. Du hast da eine Wunde, die wurde eine Nadel durchgestochen. Finde es schon logisch, dass du es noch merkst. Es wird auch etwas dauern bis es soweit verheilt ist und du nichts mehr merkst. Dann dauert es immer noch bis es vollständig verheilt ist.

Kara2890
Beitragsersteller

okay Dankeschön

Haben die Kugeln etwas Luft oder liegen die auf?

Kara2890
Beitragsersteller

Die liegt eher schon drauf

W00dp3ckr  23.10.2023, 14:58
@Kara2890

Dann könnte das ein Grund für den Schmerz sein. Lass auf einen längeren Stab wechseln.

Quatsch - die Schmerzen kommen daher, dass du eine frische, mehrere Millimeter lange Stichwunde an deinem Bauchnabel hast - natürlich tut die weh. Und: Nicht draufdrücken, Finger weglassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum