BauchnabelPiercing?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%
Nur wenn.. 0%
AnnukaSi  21.07.2023, 07:02

Sicherlich hast du das Foto verwechselt, auf dem Bild sieht man leider kein Piercing!

Stefan358
Beitragsersteller

Ich hab für Frage falsch formuliert

5 Antworten

Nein

Hallo,

Als Piercing Fan hatte ich auch mal ein Bauchnabelpiercing.

Ich bin oft drangekommen, was ziemlich schmerzhaft war. Zudem ist es bei mir noch rausgewachsen.

Ich fand es zwar schön, aber leider total unpraktisch. Alle anderen Piercings, die ich habe, sind super und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Ja

Na logo, warum auch nicht? 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ja

Ja, lass dir eins machen, würde schon gut aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

ein Nabelpiercing hat nur Sinn, wenn man es zeigt, also bauchfrei geht.

und bauchfrei gehen sieht nur dann gut aus, wenn man bauchfrei ist.

AtropaBella  21.07.2023, 07:11

Schonmal dran gedacht, dass man ein Piercing evtl auch nur für sich selbst macht? Nur weil jemand ein Intimpiercing trägt, heißt das ja auch nicht, dass die Person unten ohne rumrennen oder FKK machen muss...

horribiledictu  21.07.2023, 07:12
@AtropaBella

dann wäre die Frage aber nicht, obs ihr steht. das ist explizit die Frage, wie es für jemand andren, der es sieht, aussieht.

AtropaBella  21.07.2023, 07:20
@horribiledictu

Achsooo, mit "bauchfrei" meinst du "ohne Bauch(ansatz)" - wsr missverständlich formuliert, finde ich XD