Bauchnabelpiercing beim duschen .? gerade frisch gestochen..

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte darauf, dass kein Schampoo in dein Piercing gelangt.. Klebe es doch mit einem Pflaster zu (=

Oder Benutze ein Hautneutrales Schampoo.. Aber ich würde kein Risiko eingehen..

Also als ich ein neues Piercing hatte, wurde mir gesagt, ich sollte ph-Hautneutrales Shampoo benutzen, 4 Wochen lang. babyshampoo/duschgel ist immer pH hautneutral ;) Hat dir dein Piercer etwa nichts dazu gesagt? Schlecht.

Fragenmeisterin
Beitragsersteller

Also zum duschen nicht . aber danke für deine hilfe :)

Wenn du dir Sorgen machst kannst du ein wasserdichtes Pflaster oder Leukoplast draufkleben. Dann duscht du dich einbisschen schneller und kanst es dann abmachen ;) Nach nem Monat kannst du dann glaub ich unbedenkt duschen

Fragenmeisterin
Beitragsersteller

Ok , dankeschön :)

Ich würde sagen du kannst schon duschen aber ohne Shampoo. Hab kein Pland davon. Du könntest ja bei jemandem (z.B. Freund/in) anrufen und fragen wie er/sie es gemacht hat oder beim Piercer anrufen und dort fragen. :)