Bauchnabelpericing drin lassen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch ein Bauchnabelpiercing :) Die frage -ist das noch cool ? ist völlig überbewertet! Man muss nicht mit den Trends oder sonstigem mitgehen! Mach was du willst!! An sich ist dieses Piercing doch auch nur für dich! Sieht sehr gut aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ja gar nichts gegen Personen, die bissl stabil gebaut sind, aber man sollte sich seiner Figur entsprechend kleiden - da gehört bei deinem Bäuchlein sicher kein Bauchnabelpiercing zu. Fehlt dann nur noch ein bauchfreies Top dazu... 🙄

Ist nicht böse gemeint, aber wenn jemand schon fragt, bin ich ehrlich - besser ich, den du nicht kennst, als jemand aus deinem Bekanntenkreis...

T3Fahrer

123M123119  04.07.2023, 12:27

Habe 108 Kg und trage bauchfrei wos ist das Problem?

T3Fahrer  04.07.2023, 13:28
@123M123119

Jeder muss das tragen was im gefällt. Die meisten werden das aber eben als weniger attraktiv empfinden. Es gibt für verschiedene Körperbauten verschiedene Styles, die eben mehr oder weniger gut passen.

Shinymagnayen  03.04.2019, 22:55

Finde ein Bauchnabelpiercing hat nicht soviel mit dem Gewicht zu tun.

T3Fahrer  03.04.2019, 23:10
@Shinymagnayen

Naja, so ein Piercing an sich ist schon speziell, aber wenn es dann noch auf einem so übergewichtigen Bauch sitzt, sieht das nicht wirklich ästhetisch aus. Der Bauch ist immerhin so kräftig, dass er über den Hosenbund hängt - da hat für das Geschmacksempfinden der meisten kein Bauchnabelpiercing was zu suchen. So ein Piercing soll doch sexy wirken, sowas dann aber auf einen Kullerbauch zu stecken wirkt lächerlich. Der Bauch an sich ist nicht „schlimm“, aber sicher auch nicht der „sexiest“ Körperbereich der FS, darum sollte sie ihn weniger betonen und lieber ihre „Schokoladenseite“ betonen.

Shinymagnayen  04.04.2019, 02:41
@T3Fahrer

Bauchnabelpiercing ist doch nicht speziell sondern eins der häufigsten Piercings überhaupt.

T3Fahrer  04.04.2019, 09:33
@Shinymagnayen

Häufig heißt nicht zwingend schön oder weniger geschmacklich speziell...

Das Piercing und auch der Bauch sollte weg.

Naja ich bin leider ein Mensch der der Meinung ist das man ein Bauchnabelpiercing bei ein paar weniger Kalorien tragen sollte. Aber so schlimm find ich es jetzt gar nicht. Also lass es drin wenn du dich damit wohlfühlst.

so ein Teil sieht einfach schlimm aus.... nimm es raus.... dann siehst du auch besser aus