Bauchnabel zu groß?

3 Antworten

Zunächst die Frage, falls Du das noch liest, wie kann man sich das vorstellen? 7 cm wäre ja ein riesengroßes Loch... oder ist der flach?

Ich kann nur schreiben, was ich (auch als Fotograf) vielen antworte: Jeder Mensch ist anders und es macht Menschen erst interessant, individuell und keine (Einheits-) Puppe zu sein.

Es mal medizinisch mal abzuklären, macht schon Sinn um Komplikationen (z.B. Bruch auszuschließen). Ein Arzt, der lacht, ist ein sehr schlechter Arzt.

Sabdi1970  22.10.2019, 14:58

Hey

So schlimm ist das nicht. Mein Bruder hat auch nen riesen Bauchnabel.

klar sieht das komisch aus aber jeder Nabel ist anders.

Die einen tief, die anderen flach.....

groß und klein

Natürlich ist das normal, die Größe variiert von Mensch zu Mensch. Tun kannst du da kaum was, wenn du aber magst könntest du zum Arzt gehen. Du brauchst dich dafür nicht schämen!

princessxpeach  21.07.2015, 18:05

Dann geh zu einem anderen. Du kannst da doch nichts für!

KoriAnder66
Beitragsersteller

Ja aber mein letzter Arzt hat mich deswegen ausgelacht:/

Das klingt aber etwas übertrieben, mein Kumpel wiegt ca 180 kg, sein Nabel ist sehr tief 4-5 cm, hab aber noch keinen tieferen seit ihm gesehen oder berührt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung