Bauchnabel schmerzen gehen zurück?

1 Antwort

Solange die Schmerzen abklingen, sollte es nicht weiter ins Gewicht fallen.

Vorsicht ist allerdings bei einer Nabelhernie zu halten, da dieser Bruch Teile des Darms in eine Blase dtückt. Durch den schmalen Bruch können diese kleinen Darmareale absterben und Loch im Darm = lebensbedrohlicher Notfall.

SkilletHero
Beitragsersteller

Woran bemerkt man eine Nabelhernie

Wiesel  19.08.2024, 08:33
@SkilletHero

Eine Blase drückt sich aus dem Babel, meistens beim Pressen (groß aufs Klo oder schweres Gewicht heben)

SkilletHero
Beitragsersteller
@Wiesel

Ok auch wenn die schmerzen zurück gegangen sind beobachte ich es mal. Und abchecken lassen kostet ja nichts.