Bauchnabel Piercing rausgewachsen?

2 Antworten

Sieht aus, als hätte sich der Stichkanal verkürzt - würde nicht sagen, dass es am rauswachsen ist, dafür sieht es zu gesund aus. Wie lang ist denn der Stab aktuell? Wenn's ein 10 mm ist, würde ich einfach auf nen 8 mm Stab wechseln, oder wenn's ein 8mm ist auf 6mm.

Und künftig vielleicht weniger schweren Schmuck wie den auf dem Bild tragen - der zerrt am Piercing und kann dazu beitragen, dass sich das Piercing verabschiedet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nochmal zum Piercer gehen beim 1 Piercing ist Aufklärung wichtig