Bauchfrei bei Jungs - wie finden das Mädchen? Und steht mir dieser Look/Kleiderkombination?

9 Antworten

Also ich könnte einen "Mann", der so rumläuft nicht ernst nehmen. Es wirkt auf mich auch sehr unmännlich. Allgemein bauchfrei an Männern mag ich persönlich nicht.

Ist halt gar nicht meins. Sieht nicht gut aus.

Also ganz ehrlich ich finde es eher albern und abstoßend.

Ich möchte dich nicht verletzen aber ich finde es sehr unattraktiv.

Aber da es heutzutage jedem selber überlassen ist was er trägt kannst du das natürlich machen. Die Hauptsache ist ja dass es dir gefällt und du dich wohlfühlst.

Postboote  21.11.2020, 15:53

volle Zustimmung für deine Antwort

Die Reaktionen sind normal

Und ganz ehrlich:

Das sieht überhaupt nicht gut aus.

Also ich trag auch bauchfrei OK ich bin schwul . Die Männer finden es sehr sexy . Vor allem Bi Männer , du musst am besten dein Bauch rassieren dann sieht es sexy aus