Bauchfrei?

8 Antworten

Geht beides.. aber wenn man einen Bauchnabelpiercing hat, kann man den ja schon zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik

Ja, sollte man. Mache ich auch, wofür habe ich sonst das Piercing (M, 16)

Da gibt es kein sollte, jeder soll das tragen wie er sich wohlfühlt.

ruza2808  21.08.2024, 09:13

Richtig

Unabhängig vom Bauchnabelpiercing sehen bauchfreie Outfits mit Low Waist am besten aus, sodass der Bauchnabel und der untere Bauch sichtbar sind :)

Meine Tops bedecken gerade die Nippel und dann kommt Bauch bis zum Schamhügel alles blank mit 12 fach gepiercten Bauchnabel und surfaces am Unterbauch.

Der Minirock sitzt direkt auf dem Schambein.

männlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung