Bauch wird nicht kleiner...?

3 Kilo über Normalgewicht - (Bauch, Verdauung)

6 Antworten

Du brauchst wohl Flüssigkeit.

Der Bauch wird erst wieder weniger hart, wenn Du auf der Toilette was loswerden konntest (nicht das Flüssige).

Es könnte sein, dass es noch unangenehmer wird.

Du hast wohl ne verdauungsstörung.. versuchs mal mit iberogasttropfen aus der apotheke die sollen den darm in schwung bringen. ansonsten spazieren gehen, trinken...

er wird platzen wie ein Luftballoon :P XD

ich weis die Frage ist schon 5 Jahre alt, aber ich finde so ein Kugelbau  bei Jungs interessant ;) da kann man sehen, was der Körper für eine unglaublich dehnbare Haut hat :)

du hättest mit dem Kugelbäuchlein ein YouTube- Star werden können ;)

oh scheiße so sehe ich auch aus obwohl ich untergewicht habee! ich hab zwa rkeine antwort aber vielleicht hilft es dir dass es anderen genauso geht

Abwarten und Essen.