battlenet oder steam?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist im Grunde doch egal, wo man es hat.

Steam hat halt mehrere kleine Features die ganz nett sind aber an der Spiel Erfahrung selbst nichts ändern.

Wenn du in Zukunft mehr auf dem PC zockst wäre Steam die bessere Wahl denn das die Spiele-Plattform bzw. der Launcher für den PC.

Steam ist immer cooler da es insgesamt mehr Features hat und du später wenn du schon lange zockst gerne deine ganzen Sachen auf Steam haben willst.

Ahmet336
Beitragsersteller

Danke für deine empfehlung.Ich warte noch für andere meinungen

mit battle.net nie gute Erfahrungen gemacht, mit Steam jedoch nie schlechte erfahrungen, würde dir Steam empfehlen… Habe mir Warzone auf Battle.net gekauft, nach 1 Tag direkt Fehlercode und konnte es nicht mehr spielen… 🙄