Battlefront: Muss man jede CD einzeln installieren oder wie kann man alle Inhalte der 4 CDs spielen?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie es bei Battlefront ist aber bei anderen spielen war es so dass das Installationsprogramm dich aufgefordert hat die entsprechende nächste CD einzulegen Probier es nochmal 😊

Technikfan99
Beitragsersteller

Vielen Dank.

TrSnowman  02.01.2016, 20:35

Hat geklappt

TrSnowman  02.01.2016, 20:35

??

Technikfan99
Beitragsersteller
@TrSnowman

Hab nochmals geschaut und so wie es scheint habe ich das ganze Spiel auf meinem Rechner und die 4 CDs waren eigentlich unnötig da es wahrscheinlich über Origin alles heruntergeladen hat,aber danke für die Antwort.

Bei mir waren auch 2 CD's Dabei. Hab die erste eingelegt , hat Origin geöfffnet, hab mich registriert, Produktkey eingegebn, und über Origin runtergeladen ;) die 2. CD und die Hülle waren im Prinzip reine Verschwendung.

Technikfan99
Beitragsersteller

Vielen Dank! Bei mir warens 4. Hab s genau gleich gemacht^^.