Battlefield V?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Menü "Deine Kompanie" unter der Aufklärerklasse kannst du die Waffen nachkaufen.

Ansonsten gäbe es noch die Definitive Edition bei der du alle Sachen, welche früher über die Kapitel freigeschaltet wurden erhältst.

Lukas1785861
Beitragsersteller

Danke dir. Kann man sich die Waffen nicht irgendwie erspielen?

SergeantAppo  18.07.2021, 20:58
@Lukas1785861

MG42 musst du erspielen aber wenn du zu faul bist kannst du dir die definitiv edition kaufen aber lvln mit der Waffe musst du erspielen und die Upgrades musst du auch kaufen