Battlefield 4 ruckelt, trotz guter Hardware

4 Antworten

Auf welchen Einstellungen und in welcher Auflösung spielst du? Sind es Ruckler (FPS) oder Laggs (internetleitung). Du musst die Priorität wenn dann auch hoch setzen.

User448826
Beitragsersteller

Es sind Ruckler ( FPS ) Und ich spiele auf automatischen Einstellungen

Bluepurple  19.02.2014, 21:09
@User448826

Was auch immer das heißen soll...sag einfach, was da automatisch eingestellt wurde... zumal die GTX 660 wirklich nicht das nonplusultra ist

User448826
Beitragsersteller
@Bluepurple

Bei den Grafikeinstellungen steht, das die automatisch eingestellt wurden.

Bluepurple  19.02.2014, 21:20
@User448826

Schau mal in den Nvidia Treiber unter Geforce Experience, da müsste dann die AUflösung usw drinstehen.

kann eigentlich nur an den treibern oder an einem zu schwachem netzteil liegen, beides würde ich mal überprüfen

User448826
Beitragsersteller

Also meine Treiber sind auf dem neusten Stand, und mein Netzteil hat 530W reicht das ?

Vielleicht dein Vga/HDMI anschluss in den Onboard Grafikkarten Anschluss ausversehn gesteckt?

User448826
Beitragsersteller

Nein, hab gerade nachgeschaut

Erstens müsste die Priorität wenn überhaupt HOCH gestellt werden , weil Priorität heißt "Wichtigkeit" und wenn du sie runterstellt wird dem Spiel weniger Beachtung geschenkt..Die Grafikkarte ist nicht als gute Hardware zu bezeichnen, aufjedenfall nicht im zusammenhang mit Battlefield 4. Liegt in der Preisklasse von 100-200 . Eine Grafikkarte müsste schon 200+ gekostet haben um das Spielerlebnis voll zu genießen (wenn nicht sogar 300+) . Downloade mal Treiber für deine Grafikkarte , Treiber für Battlefield und stell die Grafik auf Niedrig - Mittel. Müsste funktionieren