Battlefield 2042-Was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Top 71%
Flop 21%
Muss Trailer noch anschauen 7%

6 Antworten

Top

Für mich kchts, aber ich denke, dass wenn man das Genre mag, dass man damit Spaß hat, sieht jedenfalls gut aus. Ich persönlich hätte gerne einen Singleplayer gehabt, aber naja.

JustDoIt13
Fragesteller

Ja Singleplayer finde ich (wahrscheinlich bin ich da der einzige) wegen den gut gemachten Animationen sehr interessant und weil die wie Kriegsfilme sind, nur das man Live dabei ist

Top

Ich würde nicht sagen top aber ich bin positiv überrascht trotz der leichten Scifi-Elemente.

Ich hab die Reihe nach Hardline hinter mir gelassen und meinen Fokus seither auch auf andere Mehrspielerprinzipe gerichtet. Aber der Trailer schrie quasi im Sekundentakt nach Battlefield 3 / 4. Bekannte Spielszenen, Gameplayelemente, teilweise wirkten auch Landschaften wie modernisierte Ausschnitte die man schon aus Operation Metro, Shanghai, Damavand Peak und Co kannte.

Die neuen Features bedürfen zum größten Teil einer Erklärung, die der Gameplay-Trailer die Tage liefern muss. Trotzdem wirkt es so als könnte mein Jahresurlaub dieses Jahr auf Ende Oktober fallen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

JustDoIt13
Fragesteller

Auf den Gameplay Trailer bin ich echt gespannt. Mal schauen, wie er wird :)

Hodenquetschun9  22.06.2021, 13:06
Aber der Trailer schrie quasi im Sekundentakt nach Battlefield 3 / 4. Bekannte Spielszenen, Gameplayelemente, teilweise wirkten auch Landschaften wie modernisierte Ausschnitte die man schon aus Operation Metro, Shanghai, Damavand Peak und Co kannte.

Klingt für mich wie ne Neuauflage von Battlefield 4.

Flop

Die Spielereihe hat mich schon länger als Spieler verloren.

Der neue Trailer sieht mir auch sehr absurd aus mit Tornados und Roboterhunden. Selten habe ich mich weniger für ein neues Battlefield interessiert.

Der Höhepunkt der Serie ist und bleibt für mich wohl auf ewig Battlefield 2, dass ich heute noch gerne Zocke.

Top

Ich bin aber auf den Gameplay Trailer gespannt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game Developer mit Lehrerfahrung

JustDoIt13
Fragesteller

Hoffen wir Mal, dass wir nicht enttäuscht werden.

Top

vorraussichtlich der nächste würdige nachfolger seit bf4