Battlefield 2042-Was denkt ihr?
Gestern wurde endlich der Trailer enthüllt. Wie fandest ihr den? Was ich da gesehen hab, hat in mir eherlich gesagt diese "alten" Battlefield Momente erweckt-Aus den Flugzeug raus und das andere Flugzeug abknallen-einfach nur zu gut dieses Gefühl. Ich bin echt hyper, aber natürlich muss man schauen, ob da doch Dinge sind, die das Spiel runterziehen... Aber auf dem ersten Blick sieht es sehr vielversprechend aus. Große Maps-sehe sehr große Maps, Event wie Tornado, Raketenstart, Drohnen bzw. Kampfroboter und und und.
Denkt ihr, es wird Top oder Flop? Wenn ja warum?
14 Stimmen
6 Antworten
Für mich kchts, aber ich denke, dass wenn man das Genre mag, dass man damit Spaß hat, sieht jedenfalls gut aus. Ich persönlich hätte gerne einen Singleplayer gehabt, aber naja.
Ja Singleplayer finde ich (wahrscheinlich bin ich da der einzige) wegen den gut gemachten Animationen sehr interessant und weil die wie Kriegsfilme sind, nur das man Live dabei ist
Ich würde nicht sagen top aber ich bin positiv überrascht trotz der leichten Scifi-Elemente.
Ich hab die Reihe nach Hardline hinter mir gelassen und meinen Fokus seither auch auf andere Mehrspielerprinzipe gerichtet. Aber der Trailer schrie quasi im Sekundentakt nach Battlefield 3 / 4. Bekannte Spielszenen, Gameplayelemente, teilweise wirkten auch Landschaften wie modernisierte Ausschnitte die man schon aus Operation Metro, Shanghai, Damavand Peak und Co kannte.
Die neuen Features bedürfen zum größten Teil einer Erklärung, die der Gameplay-Trailer die Tage liefern muss. Trotzdem wirkt es so als könnte mein Jahresurlaub dieses Jahr auf Ende Oktober fallen.
Aber der Trailer schrie quasi im Sekundentakt nach Battlefield 3 / 4. Bekannte Spielszenen, Gameplayelemente, teilweise wirkten auch Landschaften wie modernisierte Ausschnitte die man schon aus Operation Metro, Shanghai, Damavand Peak und Co kannte.
Klingt für mich wie ne Neuauflage von Battlefield 4.
Auf den Gameplay Trailer bin ich echt gespannt. Mal schauen, wie er wird :)
Die Spielereihe hat mich schon länger als Spieler verloren.
Der neue Trailer sieht mir auch sehr absurd aus mit Tornados und Roboterhunden. Selten habe ich mich weniger für ein neues Battlefield interessiert.
Der Höhepunkt der Serie ist und bleibt für mich wohl auf ewig Battlefield 2, dass ich heute noch gerne Zocke.
Ich bin aber auf den Gameplay Trailer gespannt.
vorraussichtlich der nächste würdige nachfolger seit bf4