Battlefield 2042 geht nicht?

xXxDarylxDixon  25.11.2023, 12:48

Hast du überhaupt eine Playstation plus Mitgliedschaft?

Okidokifrage
Beitragsersteller

Ich spiele auf der Xbox series s und hab xbox live

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann an dem Nat Typ liegen, wenn es strikt ist kann es vorkommen, das man nicht spielen kann online.

Es kann aber auch passieren wenn du kein erwachsenen Account hast, hier muss alles auf erlaubt stehen, Multiplayer auf erlaubt, noch Mal durch schauen.

Schau noch Mal nach ob dein Game Pass core aktuell noch läuft, weil Xbox gold Mitgliedschaft ist jetzt zu Game Pass Core geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.