"battery low" deaktivieren?

2 Antworten

Nutzt du die AirPods oder andere Kopfhörer? Wenn du andere Kopfhörer nutzt, dann gibt es dazu sicher noch eine zusätzliche App, die du runterladen kannst, vielleicht kannst du dort die Einstellungen vornehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple

Das geht am einfachsten durch Laden. Es hat ja auch einen Grund, warum die Dinger piepsen: die sind fast leer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

NarutoGirlUwU
Fragesteller

ja aber die gehn noch locker 15min aber das dauerhafte unterbrechen nervt wenn man musik hört oder nen film schaut.

wenn du kein plan hast ob oder wie mans abschalten kann wieso "antwortest" du überhaupt

HeinzHubert  04.04.2024, 12:04
@NarutoGirlUwU

Mein Plan ist, die Dinger zu laden, wenn sie piepsen. Finde ich einen ganz guten Plan.

Der allerbeste Plan, den ich habe, sind Kabelkopfhörer. Die müssen nie geladen werden. Aber jeder plant halt anders. 🤷‍♂️

NarutoGirlUwU
Fragesteller
@HeinzHubert

für kabelkoofhörer brauche ich für mein handy einen adapter weil es keinen klinkenstecker anschluss hat. sonst hätte ich nicht auf bluetooth wechseln müssen

HeinzHubert  12.04.2024, 08:14
@NarutoGirlUwU

Das ist mir schon klar und bei meinem iPhone war so ein Adapter im Lieferumfang. Wenn ich denn mal Kopfhörer ans iPhone anschließe, nutze ich gerne diesen Adapter.