Brauche ich für die neue Fortnite-Season einen Battle Pass, um weiterspielen zu können?

4 Antworten

Nein, so etwas gibt es nicht, jeder sagt das der nächste Battlepass gratis ist. Und das spiele bzw. die Spielemacher würden sich somit selber in Verlust bringen. Glaub mir so etwas gibt es nicht.

Das Spiel ist ja „kostenlos“, also alles was du dazuzahlst ist einfach Zusatzmaterial und es könnte dir Sachen freischalten wie zb. Skins, neue Waffen, Emotes, Spraymotive, zusätzliche V-Bucks, XP.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst den Battle pass nicht um weiter zu spielen, aber durch ihn bekommst du halt mehr Belohnungen(Skins und so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also welches Spiel meinst du denn? Ich schätze mal Fortnite oder so. Bei Fortnite brauchst du keinen Battle Pass um weiterzuspielen. Wenn dir das eine Stimme gesagt hat, meinen die das in Ironie.

Woher ich das weiß:Hobby

Bamjulia
Beitragsersteller

Habe dich gesagt hat mir jmd gesagt

Bamjulia
Beitragsersteller

und das steht im titel