Battelnet account?

2 Antworten

Es müssen schon mehr Dinge zusammenpassen, um einen Account auf diese Art zu bekommen. Dir muss die Email-Adresse bekannt sein und du brauchst eine nachvollziehbare Begründung, wieso du keinen Zugriff mehr auf die Email-Adresse hast. Auch Dinge wie Geburtsdaten werden abgefragt, ebenso solltest du einige Hintergrundinfos zum Account haben.

Einfach Ausweis hinschicken und Zugriff erhalten funktioniert nicht.

Geburtstagsabfrage, meistens auch diese komische "Sicherheitsfrage"

Aber ja, allein der Geburtstag aufm Ausweis ist ja falsch, wenn er aber zufällig richtig sein sollte, muss der ja immer noch deine E-Mail kennen. Man bekommt niemals die E-Mail Adresse/Accountname und Passwort gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung