Batman v Superman: Dawn of Justice und injustice: götter unter uns?

1 Antwort

Also hab weder ein Komma noch eine Frage gelesen. Was willst du wissen? Ja DC Charaktere werden in allen möglichen Konstellationen gegen und miteinander arbeiten und kämpfen und auch in verschiedenen Versionen aus unterschiedlichen Dimensionen, wie zB The Batman who Laughs oder nicht der Zombie Superman aus DCeased

Im Spiel kann man natürlich frei auswählen wer gegen wen kämpfen soll