Batman Signal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das war mit Punktstrahlern und optisch passend angebrachten Schablonen vor dem Scheinwerfer gegen eine Nebel- / oder Wolkenbank sogar zum Ersterscheinungsdatum dieser Serie technisch mit FLAK-Scheinwerfern in iwo den 1960-ern möglich gewesen zur Projektion eines Schattenwurfes.

Ich denke nicht da es ja in den Filmen sozusagen an eine Decke gestrahlt wird und dsas gibt es in echt nicht also in den Himmel nicht an die Wand vermutlich

Ja, allerdings müssen dazu Wolken vorhanden sein (oder eine andere Projektionsfläche, z.B. ein Luftschiff).