Batman?
Hallo,
welchen Darsteller von Batman findet Ihr am besten und wer ging gar nicht ?
5 Antworten
Michael Keaton
Und George Clooney geht garnicht. Zu der Zeit bekam er immer "LaberRollen" und auch als Batman labert er sich einen ab. Ohne Arnie wäre der 4. Batman Film unerträglich.
Bei "Dusk ..." hat er mir auch bisschen zu viel gequatscht. Zumindest für diese Rolle.
In "Ozeans ..." alle 3 Teile gefällt er mir aber sehr.
Gravity war selbst so seltsam, dass Glooney garnicht punkten konnte.
Gravity war in etwa so seltsam,wie Contact mit Jodie Foster.
Oh, das finde ich nicht.
Contact war ja pure Sience Fiction. Er ist nur die Erste Hälfte etwas langweilig.
(Mutti sagte immer: "Jodie Foster sieht aus, wie ein beschleunigtes Eichhörnchen"
Eigentlich finde ich sie recht hübsch, aber durch Muttis Worte fiel mir das bei Contact besonders auf.)
Bei Gravity ist zwar auch viel Fiktion, aber es sind auch viele Dinge, die einfach komplett falsch sind. Und das hat mir den Genuss verdorben.
Michael Keaton war der beste, Christian Bale war auch sehr gut aber eher als Bruce Wayne. Aber ich kann einfach nicht verstehen wie Leute Ben aufleckt als Batman mögen können?! Ich meine, Er ist einfach nicht düster geschrieben, lacht die ganze Zeit und spielt, als würde ihm das alles egal sein. Dann will man aber, das dieser Batman noch brutaler ist als Christian Bale. Wie macht man das? Schreibt man den Charakter düster? Schreibt man ihm mehr Schwächen und Hass dazu? Nein, man lässt ihn einfach Menschen töten. Und dann erwartet man, das die Leute sagen, er sei so düster…. Und außerdem sieht er im Anzug (der sowieso schon Hässlichkeit ist) so dermaßen Fett aus
Ich gehe davon aus,daß Dir Ben Affleck nicht als Batman gefallen hat,ok.Falls du den ehemaligen Vampir als Batman gesehen hast,wie gefiel er Dir ?
Ja, man könnte sagen ich mag Ben Affleck nicht. Vampirjunge hat mich relativ überrascht, er war nicht überragend aber es hat mir gefallen.
Am liebsten mochte ich Kevin Porter und Ben Affleck. Abgesehen von seinem Auftritt in Flash. Das war furchtbar.
Am schlechtesten fand ich die Darstellung durch Iain Glen in der Serie Titans. Dort war Bruce Wayne einfach nur ein nervig zynischer Lappen. Keine Spur von dem düsteren, zielstrebigem Detektiv. Hier wusste man wohl wirklich nicht was man tat.
Ich liebe Michael Keaton und Robert Pattison fand ich persönlich etwas random 🦇
Adam West und Michael Keaton finde ich am besten.
Clooney passt besser in so Liebesfilme,oder die Oceans Reihe.In From Dusk Till Down,A World Beyond,der Sturm und Gravity war er gut.