Bastighg?

5 Antworten

Es gibt 83 Mio Einwohner in Deutschland und Basti hat 1,17Mio Abonnenten das heist das es Viele Zuschauer gibt die ihn schonmal gesehen haben aber ihn nicht erkannt haben.

Aber nimmand weis wirklich wie er aussieht außer Stegie

, Cast und halt enge Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mirro144 
Beitragsersteller
 27.06.2022, 19:21

Ach stegi , basti und cast kennen sich wirklich im "echten" Leben. Mega cool😯

DieMira  27.06.2022, 19:22
@Mirro144

Safe. Wen nicht dan weis ich auch nicht mehr weiter die sind Bros fürs leben

Mirro144 
Beitragsersteller
 27.06.2022, 21:24
@DieMira

Das stimmt natürlich, die drei sind Legenden

kevin47361  01.03.2024, 10:02

ne tatsächlich wieiß nur Sein Bester Freund Pappaplate

Hi also es soll 2 Zuschauer geben die ganz genau wissen wie er aussieht aber beide haben kein Bild. Einmal wurde er beim Einkaufen an der Stimme erkannt und einmal hat Papaplatte sein Profilbild von WhatsApp gezeigt weil er es nichtmcohte das Basti sich nicht zeigt. Daraufhin hat der der das Profilbild gesehen hat es haargenau in einem Stream beschrieben aber ich denke es gibt nirgendwo noch Aufzeichnungen von dieser Nachricht da sie sorgfältig entfernt wurde.

1. Ja bastiGHG wohnt in Berlin
  2. es gibt ein Foto von ihm, was vor ca. 8 Jahren entstanden ist, was er damals als Instagram Profilbild hatte. Er sagt, so sehe er jetzt nicht mehr aus.

Bild zum Beitrag

- (Wirklichkeit, BastiGHG)

nlpedits  19.11.2024, 22:22

Hey

1. ich glaube nicht das, das basti ist oder er es jemals gesagt hat
  2. wenn es basti sein sollte würde ich dich bitten das zu löschen. Er benutzt nicht handcam ohne Grunde. Basti will nicht das man weiß wie er aussieht. Und wenn er das sein sollte ist das respektlos. Also bitte lösch das. 🤩
AshPokemon682  03.11.2024, 02:46

nvm hab grad nh altes video gesehen was mittlerweile off ist und er hat sein insta da eingeblendet und hatte da das profilbild

AshPokemon682  03.11.2024, 00:45

Weißt du wann und wo er das gesagt hat und woher man weiß dass das sein pb war? intressiert mich ind ich kann mir das nicht wirklich vorstellen

Soweit ich weiß, wissen nur Stegi, Cast und Hugo wie Basti aussieht. Btw heißt er mit Bürgerlichem Namen Bastian. Nachname unbekannt

TobiasBrendel  01.01.2024, 23:53

Auch Papaplatte weiß wie er aussieht

Moin!

BastiGHG heißt im echten Leben Bastian und wohnt so weit ich weiß in Berlin. Ich weiß zwar nicht wie er aussieht, aber er ist halt Basti.
L. G. Laura

Woher ich das weiß:Hobby