Bass App name?

1 Antwort

Guten Nachmittag, Wolfschay!

Da gibt es unterschiedliche Apps/Programm für das Smartphone (Android, iOS etc.) und für den PC, MAC etc.

Im Grunde ist es nur ein "Visualizer", der den Frequenzbereich (EQ) "grafisch" darstellt. Dies kann eben in Kreisform, gespiegelt, gerade, invertiert, auf dem Kopf und angepasst dargestellt werden. Schaue einmal nach "Musik/Audio Visualizer". Da gibt es unendlich viele Apps. Zum Beispiel den "Avee Player".

Manche Videos & Effekte wurden auch mit "AfterEffects" erzeugt

Übrigens:

Bei TikTok steht sogar bei den "Hashtags" AVEEPLAYER geschrieben^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (App, Bass)