Basketball wo muss man hinzielen?

3 Antworten

Das kommt darauf an wo du stehst ;) Wenn du direkt fronatl vor dem Korb stehst, musst du auf die obere Kante des Rechtecks zielen. Wenn du seitlich stehst, dann auf die obere Ecke auf deiner Seite ;) Grüßle

HeatForTheWinII  02.06.2013, 22:09

Wenn man frontal davor steht ist es ja einfacher den Wurf ohne Brett zu verwandeln.

Hey ;) Stehst du rechts vom korb beim korbleger muss der ball an die rechte ecke des viierecks geworfen werden ,stehst du links muss er auch an die linke ecke geworfen werden

du musst auf das Viereeck zielen

Bitte

yimini  03.06.2013, 00:51

bei uns wird mal als "brett-pussy" beschimpft, wenn man beim werfen den brett berührt -.-