Basketball Schuhe zu eng?

3 Antworten

Also wenn er schmerzt und du Druckstellen bekommst, die über das normale Einlaufen darüber hinaus gehen, dann sind sie warscheinlich zu klein. Blasen wirds am Anfang immer mal geben ...

Deshalb würde ich so Schuhe langsam einlaufen.

Kommt drauf an. Musst du mal mit spielen. Eng kann gut sein wegen der Stabilität aber wenn es schmerzt ist der Schuh nix für dich

Woher ich das weiß:Hobby

Basketballschuhe sollten bequem sitzen. Das gilt für den Zehenbereich und auch in der Breite darf der Schuh nicht einengen. Da darf nichts drücken, sonst ist der Schuh zu klein bzw. hat nicht die richtige Passform

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche