Basiskonto für Verkäufe bei Amazon erstellen wie möglich?

1 Antwort

Ich weiß leider nicht ehr exakt, wie es ging und kann das jetzt natürlich auch nicht mal probeweise durchführen, da man bei Amazon nur ein Konto haben darf.

Aber eines erinnere ich echt noch. Ich habe auch dieses Profikonto vorgeschlagen bekommen und mußte echt nach dem Einzelanbietertarif suchen und habe ziemlich rumgesucht. "Einzelanbietertarif" ist das Stichwort.

Falls es nicht noch eine bessere Antwort von jemand anderen gibt, probiere weiter rum.

Noch ein kleiner Hinweis allgemein: Im Moment scheint Amazon massenweise von Kleinverkäufern eine Umsatzsteuer-ID zu fordern, also auch von welchen, die nicht umsatzsteuerpflichtig sind und bei Nichtangabe einer Ust.-ID (weil Nichtvorhandensein)die Konten zu sperren oder auch die Kontoeinrichtung zu blockieren, nur als Hinweis. Ich blicke da nicht wirklich durch. Richte Dich da aber auf Probleme ein.

phil12543
Beitragsersteller

Sehe die Antwort jetzt ist, daher jetzt erst der Dank für die Bemühung einer umfangreichen Antwort. Heute hatte ich erst Probleme mit ebay. Bei Amazon habe ich zumindest rausbekommen, dass ich eine Kreditkarte für die Anmeldung brauche, einfach damit man die von Amazon mit nutzt oO Aber es wird künftig immer schwerer werden und das werden sich die Leute auch nicht mehr gefallen lassen dauerhaft. Aber ich danke für die Antwort