Barzahlen.de Kein Bezahlschein was passiert jetzt?

3 Antworten

Geht das nicht mit einem Barcode ( QR-Code ) und du gehst un eines der angegebenen Geschäfte und zahlst dirt an der Kasse.

Bei mir war immer ein Begleitschreiben dabei....aber wenn die kein Geld wollen....????

Du wirst auch keinen Einzahlungsschein erhalten. Barzahlen heisst, vorbeigehen und bezahlen.

Wie bitte?

Barzahlen, ist barzahlen.

z.B kommt der Postbote mit einem Karton mit Schuhen, sagt dir hier ist "barzahlung" hinterlegt mit 50,00 Euro

Und er will dir 50,00 Euro direkt von dir haben, sonst nimmt er das Paket wieder mit.

Oder hab ich dich falsch verstanden?

Dirndlschneider  11.12.2020, 12:06

Mein Postbote hat mir diese Woche erzählt , dass sie wegen Corona momentan kein Bargeld annehmen dürfen....was du meinst ist " per Nachnahme bezahlen ". Und das hat der FS wohl nicht gemeint.