Barzahlen mmoga erfahrungen?

3 Antworten

Die Zahlung sollte sofort durchgehen. Wenn nicht geh zum DM, vielleicht wurde der Schein nicht korrekt gescanned oder die Kasse hat kurz keine Internetverbindung.

Asker333
Beitragsersteller

hab ich mir gedachr ich hab ein schein da steht eigentlich zahlung war erfolgreich wird das direkt an mmoga geleitet oder muss ich noch was machen?

DerSchokokeks64  24.02.2018, 17:00

Eigentlich nicht, abwarten bis MMOGA die Zahlung registriert hat.

Also es hat jetzt geklappt hab alles erhalten, für die die das aucv das erste mal benutzen und sich das fragen 1-2 stunden warten kommt am selben tag es dauert nur bis der Verkäufer es sieht da es von menschen versendet wird nichz von Computern kommt ganz drauf an wo ihr kauft

Und hatte es geklappt ? überlege es mir nämlich auch.