Bart wachsen lassen oder nicht?

3 Antworten

Also ich bin m12 und wenn ich manche aus meiner Schule/ Freunde sehe, wie sie ihren "Bart" tragen, dann denke ich mir bei ca 90%, dass es besser aussehen würde, wenn die das rasieren würden, weil ich finde, dass das bei den meisten irgendwie noch nicht passt. Und auch wenn bei mir noch keiner wächst, glaube ich, dass ich meinen sofort abrasieren werde.

lol222222222
Beitragsersteller

Same

Lieber lol2222222222,

deine Frage ist eine gute. Nach langer Diskussion mit meinen Freunden sind wir uns einigermaßen einig geworden das ein dreizehnjähriger Bub so einen gewaltigen Haarwuchs nicht haben sollte, da es deine Beta-Stellung in der Schule und die Alpha-Stellung der Erwachsenen gefährden würde. Bleib in der Matrix und brich nicht aus!

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Immer alles wegrasieren. Sieht besser aus, wenn vollständig glatt ist