Bart lang, kurz?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bart soll angeblich bis zu 2 m lang werden können wenn an ihn nie schneidet. Eine gesetzliche Grenze gibt es nicht. Nur wer einen Beruf hat wo aus Sicherheits- und Hygienegründen hinderlich ist gibt es Grenzen.

Ich bin selbst Vollbartträger aber ich lasse ihn nicht länger als 5 bis 8 cm werden. Alles darüber hat nur Nachteile. Am kompliziertesten wird dann die gesittete und saubere Nahrungsaufnahme.