Bart färben, aber welche Farbe?

Aktuelles Foto  - (Farbe, Bart)

4 Antworten

Hallo schau mal bei Ebay rein, Marke Hairwell Eurodor. Eigentlich ist das eine Wimpern- und Augenbrauenfarbe, aber unter Kennern der Geheimtipp zur Bartfärbung. Dort findest Du auch eine ausführliche Gebrauchsanweisung.

Als Farbton würde ich Dir Lichtbraun, vielleicht auch Braun empfehlen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Färben die Lösung deines Problems sein wird o__O Ich bin zwar weiblich, aber der Bart wächst ja relativ schnell nach und deshalb müsstest du ja entweder dauernd nachfärben oder mit nem komischen Ansatz im Bart rumrennen :/

Würde ich mir weiß färben. Aber warte noch 3 Monate damit, dann ist das der Trend! Wirste schon sehen...

achtung man merkt das sehr oft !!!