Bart?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

5x oder mehr 67%
Bis er nicht mehr funktioniert 33%
Tatsächlich nur einmal 0%
2x 0%
3x 0%
4x 0%

3 Antworten

5x oder mehr

Wenn die gröbste Arbeit ein "Ladyshaver" beseitigt hat, reicht danach ein Einweger 5 Tage. Da ist keine harte Stoppel mehr zu mähen. Nur noch neugierige Keimlinge , die sich an das Tageslicht trauen ;-) O.K. Tschuldige, das ich mich in eine Männerfrage eingemischt habe ;-((( Aber es gibt ja auch angeblich Damenbärte .

Gar nicht. Sind mir zu schlecht.

Hallo kommtkollegen,

ich benutze überhaupt keinen Nassrasierer.

Ich rasiere mich im Gesicht täglich mit einem Elektrorasierer.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden