Barrierenfrei durch Horizon Zero Dawn?

2 Antworten

Kenne niemand der am Anfang gut ist mit dem Pad.
Hatte damals mit CoD 3 erst richtig Shooter auf Konsolen gespielt und war recht miserabel.
Aber nach 2-3 Tagen wurde es immer besser. Heute spiele ich am liebsten mit dem Pad.
Du hast als Fähigkeit eine Zeitlupenfunktion, zudem ist die Steuerung 1A.
Und es ist ein Singleplayer Spiel. Also einfach Spaß haben.
Mit der Zeit bekommt man auch ein Gefühl dafür und es läuft problemlos.
Was ich empfehlen kann - Stickverlänherung (für den rechten das reicht) von Kontrollfreak.
Habe die aus USA geholt, glaube um die 18 Euro mit Versand. Das macht alles um einiges einfacher und das zielen wird leichter bzw. man kann bei Spielen wie BF die sensibilität auch höher stellen und trotzdem treffen.
Ansonsten wie gesagt, alles etwas Übungssache.

Zielhilfe gibt es meines wissens nicht. Du kannst die schwachstellen der gegner markieren.

Man kommt zwar ohne bogen durch, du wirst aber öfters sterben, da du nur speere hast. Außerdem müsstest du dafür sehr gut die Ausweichmanöver können