Barney's WC-Brille - How i met your mother - Wo kaufen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ganz unten den Link führt dich an eine seite 1000€ für ne Automatische Klobrille,man so nen Teil kann eine deiner Begabten Freun de für weniger Bauen.

SuchergebnisseAutomatische Klobrille bedroht das Patriarchat - Tiefenbach Times 12. Juli 2010 ... Ein offenbar geistesgestörter britischer Rentner hat die automatisch zuklappende Klobrille erfunden. Der 72jährige, de. times.stadt-tiefenbach.de/.../4-Automatische-Klobrille-bedroht-das-Patriarchat .html - Im

WC mit Automatischer Klobrillen/ Deckel - Steuerung, Kleinanzeigen ... 8. Jan. 2011 ... WC mit Automatischer Klobrillen/ Deckel - Steuerung, Wollen Sie inserieren oder verkaufen, oder doch kaufen, machen Sie es in unserem ... www.willhaben.at/.../wc-mit-automatischer-klobrillen-deckel-steuerung- 22872839?...


kalkan  21.02.2011, 00:53

nen lichtbewegegungsmelder servomotor der rest geht AUtuomatisch

0
kalkan  21.02.2011, 00:56

es ist schade es gibt kaum etwas das nicht patentiert ist...

0

Sprich mit deiner Freundin darüber, dass sie nach der Benutzung des Klos die Brille wieder hochmacht, wie sich das gehört.


Goreb 
Beitragsersteller
 22.02.2011, 14:59

Haha^^

0

Die Frage wollte ich auch schon immer stellen. ICH WILL AUCH SO EINE KLOBRILLE (und eine Beleuchtung für meine "Video"-Sammlung) ;)


Goreb 
Beitragsersteller
 22.02.2011, 14:59

die beleuchtung ist nicht so das problem, aber wo gibts diese Brille !!!

0

hm das Patent gibt es 100% fragt sich wer das Baut in Lizenz und so! ich schaul mal nur ne Idee...


Goreb 
Beitragsersteller
 22.02.2011, 14:58

gerne, ist einfach der hammer das teil ;D

0