Barney's WC-Brille - How i met your mother - Wo kaufen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ganz unten den Link führt dich an eine seite 1000€ für ne Automatische Klobrille,man so nen Teil kann eine deiner Begabten Freun de für weniger Bauen.

SuchergebnisseAutomatische Klobrille bedroht das Patriarchat - Tiefenbach Times 12. Juli 2010 ... Ein offenbar geistesgestörter britischer Rentner hat die automatisch zuklappende Klobrille erfunden. Der 72jährige, de. times.stadt-tiefenbach.de/.../4-Automatische-Klobrille-bedroht-das-Patriarchat .html - Im

WC mit Automatischer Klobrillen/ Deckel - Steuerung, Kleinanzeigen ... 8. Jan. 2011 ... WC mit Automatischer Klobrillen/ Deckel - Steuerung, Wollen Sie inserieren oder verkaufen, oder doch kaufen, machen Sie es in unserem ... www.willhaben.at/.../wc-mit-automatischer-klobrillen-deckel-steuerung- 22872839?...

kalkan  21.02.2011, 00:53

nen lichtbewegegungsmelder servomotor der rest geht AUtuomatisch

kalkan  21.02.2011, 00:56

es ist schade es gibt kaum etwas das nicht patentiert ist...

Sprich mit deiner Freundin darüber, dass sie nach der Benutzung des Klos die Brille wieder hochmacht, wie sich das gehört.

Goreb
Beitragsersteller

Haha^^

Die Frage wollte ich auch schon immer stellen. ICH WILL AUCH SO EINE KLOBRILLE (und eine Beleuchtung für meine "Video"-Sammlung) ;)

Goreb
Beitragsersteller

die beleuchtung ist nicht so das problem, aber wo gibts diese Brille !!!

hm das Patent gibt es 100% fragt sich wer das Baut in Lizenz und so! ich schaul mal nur ne Idee...

Goreb
Beitragsersteller

gerne, ist einfach der hammer das teil ;D