Barfuß laufen bei dem Freund trotz Vorliebe?

2 Antworten

Hi

Ich nehme mal an mit Vorliebe meinst du eine Vorliebe für Füße von deinem Freund.

Ich bin der Meinung das man seine Vorlieben mit seinem Partner bespreprechen sollte nur so kann man sie auch ausleben oder wenn der andere das nicht akzeptieren kann dieses "Problem" angehen.

Aber ich finde man kann nicht sauer auf eine Vorliebe sein. Das ist so und Punkt. Das heißt natürlich nicht das man sie gut finden oder mit machen muss.

Und dann noch zum ersten Teil deiner Frage Nein ich würde die meiste Zeit nicht Barfuß rumlaufen sondern nur wenn es warm ist. Der Grund dafür ist ganz einfach meine Füße sind fast immer Kalt und damit mir an den Füßen nicht kalt wird trage ich daheim meistens Decke Socken.

LG Eselfluesterin

Ich antworte zwar als Mann, aber ich denke, diese Frage hat mit dem Geschlecht nicht SO viel zu tun.

Du solltest eifnach tun, womit DU dich wohlfühlst. Wenn du gerne barfuß läufst - dann tu es. Wenn du ihm damit auch noch ne Freude machst - umso besser!

Wenn du es NICHT magst, dann tu es auch nicht. Dann muss er halt warten, bis ihr mal am Strand oder so seid.

Wenn es dir EGAL ist - ist es auch kein Verbrechen, wenn du es ab und an ihm zuliebe machst. Ich würde es selbst jedenfalls so handhaben. Egal ob ich nun m oder w bin.

Juliane899  15.05.2020, 20:30

Ich denke das du es der Person sagen solltest und mit ihr darüber reden solltest

Ich denke ich würde es machen wenn mein freund das als vorliebe hat

Ich würde einfach sagen mach das womit du dich wohl fühlst und rede mit der Personn in ruhe darüber ihr würdet bestimmt eine Lösung zusammen finden

cas65  15.05.2020, 20:37
@Juliane899

Das musst du ihm als direkte Antwort schreiben. Unter meiner wird er es womöglich nicht finden. :)