Barca oder Real?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Keinen 43%
Madrid 30%
Barca 26%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Keinen

Ich mochte Barca mal…

Doch dann kam die ganze Finanz Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010

pilotgembi
Beitragsersteller

So gings mir auch

Madrid

Barca schafft sich ja selbst ab :D

Real fand ich schon cool, als CR7 noch da war. Jetzt finde ich es irgendwie cool, dass jedes Jahr jeder sagt "Liverpool ist besser, City ist besser, Bayern ist besser, Paris ist besser, da gibt nichts in der CL" und Real liefert einfach ab.

Barca

Hi, pilotgembi.⚽️

Zwar habe ich Barcelona gewählt da ich ja nur eine Stimme abgeben kann, aber ich mag Real Madrid ebenso gerne.

Vielleicht mag ich Barca einen kleinen Tick mehr, da jetzt mein Lieblingsspieler bei Barcelona kickt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Barca

Allerdings sind die guten Zeiten vorbei.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren leidenschaftlicher Fan
Keinen

Beides mir recht unsympathische und egale Vereine die dazu hoch verschuldet sind und ohne Wettbewerbsverzerrende Hilfe vom Staat schon längst pleite wären.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽