Barbier in Dublin?

1 Antwort

Da macht es doch sicher mehr Sinn, wenn ihr euch einen von euren Kollegen empfehlen lasst. Außerdem gibt es auch dort sicher Google, wo man nach Barber suchen kann?! Ich habe auf Anhieb mindestens 3 in Dublin gefunden ;-)

max1919oau
Beitragsersteller

Ja haben hier keine Kumpels und auf google nach irgendwelchen suchen kann ich auch.

wollte nur fragen ob wer wenn kennt vor ort der gut wäre.

wenn man nichts sinnvolles beizutragen hatt sollte man es lassen ok?

trozdem danke.

Kabeltante1266  30.07.2024, 11:56
@max1919oau

Jetzt halt mal den Ball flach. Nix Sinnvolles. Offenbar halten andere deine Frage für genauso sinnlos, sonst hättest du eine Flut an Antworten bekommen. Traurig, die Einstellung deiner Generation, statt selber mal zu denken gleich so blöd zu reagieren. Dann google doch.

max1919oau
Beitragsersteller
@Kabeltante1266

Nur so Gutefrage.net ist kein block auf dem man Meinungen teilt sondern bei dem man sich hilft.

Geh doch lieber auf Telegramm das passt vielleicht besser.

Zudem wollte ich wie oben erwähnt nach Empfehlungen von Leuten fragen die vielleicht mal in Dublin waren und dort Erfahrungen gemacht haben.

Google gibt nicht einfach das was man benötigt/am besten passt sondern was am besten gerankt ist.

Nun dass das Ihre Generation nicht versteht ist mir auch klar. ;-)

Übrigens unsere Generation immer als Gruppe zu fassen bringt sie auch nicht weiter, deshalb reden sie nicht direkt in ihrer Antwort auf einen Herab.
Immerhin was haben sie denn erreicht, Dass ihnen das recht gäbe?

Naja bei manchen Leuten braucht man eigentlich nichts mehr sagen.

Lg ;-)

max1919oau
Beitragsersteller
@Kabeltante1266

Ja hab ich mir gedacht Wohngeld beantragen und „Unverschuldet“ gekündigt werden schafft halt keinen Respekt.
Immerhin haben sie scheinbar wieder Fuß gefasst.

Hey aber wenn der Lappi mal nichtmehr angeht oder WhatsApp nicht Funktioniert hilf ich trotzdem gerne!

Schade dass das hier so schnell endet war lustig.

lg ;-)