Barber schneidet Ohrläppchen durch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Anzeigen

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 01:02

Ist ja auch gefährlich wegen Infektionen.

Heute ist mitten in der Nacht und gestern war Sonntag. Auf welchem Dorf hat denn da ein Barber auf?

So tief kann der Schnitt ja nicht gewesen sein. Ansonsten haettest du zum Naehen ins Krankenhaus gemusst. Handele als Schadensersatz einige kostenlose Behandlungen aus.

Dan merkte ich zuhause das er einen tiefen cut in mein Ohr gemacht hat. Lohnt sich da eine Anzeige

Auf jeden Fall.

Ich würde eine Strafanzeige stellen, da er Dich widerrechtlich zum "Schlitzohr" gemacht hat.

.

https://www.swr.de/wissen/1000-antworten/woher-kommt-der-ausdruck-schlitzohr-106.html

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 01:01

Naja Dan spricht sich doch herum das ich das „ar-loch“ bin der den einzigen barber im Dorf geschlossen habe