Bape hoodie Original?

Hoodie  - (Mode, Style, Fake) Hoodie - (Mode, Style, Fake) Hoodie - (Mode, Style, Fake) Hoodie - (Mode, Style, Fake) Hoodie - (Mode, Style, Fake) Hoodie - (Mode, Style, Fake) Hoodie - (Mode, Style, Fake)

2 Antworten

Stammen die Bilder vom Anbieter? Dann hätte der allen Grund unscharfe Fotos abzuliefern ;-)

Eine gestochen scharfe und lesbare Originalrechnung von einem autorisierten Händlers vermisse ich noch. Wo ist die denn?

Schau Dir die Fotos von Originalware eines 1st Camo Shark Full Zip Hoody an und auch den richtigen Preis... (End ist einer der wenigen Retailer in Europa die Bape führen. Und die verkaufen auch nur Instore und nicht über deren Webseite.)

https://www.endclothing.com/hk/a-bathing-ape-1st-camo-shark-full-zip-hoody-1c20115018-yw.html

Achte insbesondere darauf, wie das Auge gestickt ist. Da wird von den Fakeproduzenten meistens geschludert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Noah57
Beitragsersteller

Er meint er hat es geschenkt bekommen (er verkauft es auf Kleiderkreisel)

Raoul Zanzara, UserMod Light  13.02.2017, 19:12
@Noah57

Geschenkt. Bestimmt von seiner Tante aus Amerika. :-)

Lass Dir keinen Bären aufbinden. Die gefakten Billigteile werden massenhaft auf Kleinanzeigenmärkten und Auktionsportalen gehandelt. Selbst 30 Euro sind für so einen gefälschten Hoodie noch zuviel.

Ja der ist fake das sieht man auf den ersten Blick , Farben falsch, schlechte camo, das haigesicht ist viel zu groß außerdem gibt es keinen bape 1 camo sharkhoodie mit einem schwarzen Reißverschluss