Hey, vor ca. 5-6 Tagen wurde mein PC gehackt. Es wurde alle Accounts (Email, Steam, Riot etc.) Gestohlen.
Es wurde auch gespielt und so wie es aussieht gecheatet.
Nunja, hab mir meinen Valorant Account über den Support wiedergeholt. Ich melde mich an, um dann festzustellen das permanent gebannt wurde.
Ich habe direkt dem Riot Support geschrieben, und auch erwähnt das ich am gleichen Tag ein Account Recovery angefragt habe, nachdem ich gejackt wurde.
Leider bekam ich die Antwort die ich dummerweise erwartet hatte. Der nette Supporter meinte das offensichtlich ein Hack/drittanbieterprogramm benutzt wurde, und diese Sperre nicht aufgehoben wird. Außerdem meinte er:
"Ich bin mir sicher, dass du keine Programme mit Absicht verwendet hast. Es könnte sein, dass du überhaupt nicht wusstest, dass dies ein verbotenes Programm ist."
Ich hab ihm geschrieben das ich seit der Beta spiele, 1400€ investiert habe und nie etwas "verbotenes" auf mich kommen lassen habe.
Ich habe alles versucht, um dann doch die Antwort zu bekommen das er mir gesagt hat wie das endet und er keinen weiteren Kommentar zu diesem Ticket gibt.
Gibt es denn andere Möglichkeiten denen zu beweisen das auf meinem PC nie eine Software drauf war? Oder ist der Account jetzt weg?
Ich sag euch ehrlich, bekomme ich den Account nicht wieder wars das mit Riot...dann ist CSGO ja doch besser😆
Habe auch nie dritte benutzt, und da steht auch nicht wie lange ich gebannt bin nur das ich es im Support irgendwie wieder herstellen kann