Bank konto?

1 Antwort

Das Bankkonto hast du dir ganz sicher nicht selbst erstellt, sondern deine Eltern haben das für dich eröffnet.

Du selbst kannst das gar nicht, da du minderjährig und nicht voll geschäftsfähig bist.

So lange du minderjährig bist, haben deine Eltern die Vollmacht über dein Konto und du brauchst für alles das Einverständnis deiner Eltern.

Das ist nicht neu, sondern ganz normal, wenn die Eltern das so beantragen.