Bank ,Geld?

2 Antworten

Ich würde eventuell kurze Zeit warten da du offiziell erst ab 18 an der Sportwette teilnehmen darfst. Inwieweit sowas kontrolliert wird ist nicht ganz transparent. Pass aber auf ein eventuelles Verfalldatum für die Auszahlung auf. Ich hatte zum Beispiel mal einen Bon von einer Pferderennenwette verlegt und konnte den nach Wiederauffinden nicht mehr nutzen weil der Gewinn binnen drei Monaten reklamiert werden muss. Frage beim Wettbüro wielange du die Gewinne reklamieren kannst daher!

Ansonsten wird das gewonnene Geld wohl auf dein Konto tranferiert werden wenn du das beantragst. Möglich ist es jedoch, dass du das Geld dann nur mit Genehmigung deiner Eltern abheben kannst.

Aha? Vor 20 Stunden waren es angeblich noch 40k und keine Sorge, sollte dem so sein wird man sich vermutlich noch an deine Eltern wenden, du selbst bist ja minderjährig.

Das Geld dürftest du durch die Sportwetten auch überhaupt nicht haben, alles weitere darfst du dir dann noch von der Bank und deinen Eltern erklären lassen.