Banane abreißen?

8 Antworten

wenn du z.B. nur 2 kaufen möchtest, an der staude aber 6 sind, darfst du natürlich deine 2 abreißen.. würde ja auch wenig sinn machen, die stauden nur ganz zu verkaufen.. dann wären sie wahrscheinlich eingeschweißt o.ä.

Wenn sie lose verkauft werden, dann natürlich. Die werden ja dann abgewogen. Das macht dann keinen Unterschied, ob du mehrere Zusammenhängende kaufst oder nur Eine.

Ich kenne jemanden, der tatsächlich so lange gewartet hat, bis jemand sich drei Bananen angemacht hatte, damit er seine vier kaufen konnte. Er dachte, das darf man nicht 😂

Darfst sie nur nicht essen, vor dem bezahlen^^

Ja, wenn du sie kaufst.