Bambu Studio Klötze neben mehrfarbigen Drucken wegbekommen?

1 Antwort

Der Drucker hat ja nur eine Düse, um ein zweites Filament einspannen zu können muss die Düse und de Zuleitungs Schlauch erstmal freigemacht werden. Dieses überschüssige Material ist dann in diesen Klötzen. Vielleicht gibt es einen Option das das übrige Filament einfach als Innenleben oder als Stützstruktur benutzt wird, da bin ich mir aber nicht sicher

Jojoj872o
Beitragsersteller

Vielen Dank aber ich hatte vergessen zu schreiben dass ich einen Bambulab A1 habe und ich kein AMS dazu habe

Jojoj872o
Beitragsersteller
@Henning6835

Ich muss ja Filament Wechsel ohne AMS machen und da wird das übrige Filament eh neben den Drucker geworfen