Bambi als Kosenamen für Männer:D?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er das zulässt. Glaub ich aber eher nicht. Kein Mann mag das wirklich oder aber er mag dich seeeehr !

Wenn er von seiner Körpergröße zudem eher klein ist, nenne ihn besser Bambino (in Anlehnung an die italienische Sprache).

FrauXX
Beitragsersteller

er ist etwas über 1,80

Du kannst ihn auch Schnutzel-Wutzel-Pummel-Häschen nennen. Solange es ihn nicht stört, kannst du alles sagen. Nur ein spontan entstandener Kosename hat mehr Tiefgang und Bedeutung, finde ich.

FrauXX
Beitragsersteller

Der ist spontan entstanden, dieser Mann hat nämlich braune Augen und ist total goldig (charakterlich)

Tueri  14.08.2017, 23:36
@FrauXX

Dann passt es. Solange er nichts dagegen hat, benutze ihn ruhig.

FrauXX
Beitragsersteller

Okay, Danke fürs antworten 😊

Ja man kann schon zu einem Mann Bambi sagen. Ist nur die Frage ob es dem Mann der so genannt wird es auch gefällt.

Außerdem fällt der Name Bambi auch in dem Bud Spencer Film "Vier Fäuste für ein Halleluja". Da wird Bud Spencer selbst so genannt. Auch wenn er mal sagt "und Du nennst mich nicht mehr Bambi"

eher nicht; nenn ihn doch HIRSCHERICH

SSiMmMone  14.08.2017, 23:20

danke für deine 2 positiven reaktionen

FrauXX
Beitragsersteller

Kein Thema. Hab wegen deiner Antwort herrlich lachen müssen 😆

SSiMmMone  14.08.2017, 23:30
@FrauXX

und ich überlegte mir, ob ich dich wegen meinem HIRSCHERICH anschreiben soll... ^

FrauXX
Beitragsersteller

Nein Mensch!!! 😆😆😆

FrauXX
Beitragsersteller

Danke dir😊