Ballstretcher und/oder Hodengewicht?

4 Antworten

Ich (M/60) trage sehr gerne Cockring/Ballstretcher!

Ich habe erst heute einen neuen bekommen.Ich empfinde das Gewicht und den Zug als sehr angenehm.Allerdings möchte ich es mit dem Gewicht nicht zu sehr übertreiben, und auch nicht zu weit dehnen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Sexualität)  - (Männer, Sexualität)

Klar. Das sind dieselben die glauben dass Bartroller wirken, Kaugummi X Y die "Jawline" verbessert und dass der IQ steigt wenn man täglich eine halbe Seite im Schlaffroman von S. Fitzek liest... ach ja, sie hängen sich auch gern an Spielgerüste auf dem Spielplatt weil sie meinen dann größer und schneller zu wachsen... hihi.

Von mir aus können sie sich 1 Kg. dranhängen.

Mmario392
Beitragsersteller

Man merkt bei deiner Antwort das du nicht viel Wissen aufbringst bei dem Thema. Ist jetzt nicht böse gemeint. Weil 1Kg ist eigentlich gar nichts, da wird man eigentlich fast kein Effekt erzielen.

Dirktonder235  01.06.2024, 13:51

Sowenig? Das ist ja nichts!

Meine Frau setzt hodengewichte und ballstretcher bei mir ein! Und das nicht zu knapp! 😉

Mmario392
Beitragsersteller

Denke da sind wir auf der gleichen Wellenlänge was das Thema betrifft;)

Dirktonder235  01.06.2024, 14:48
@Mmario392

Meine Frau ist halt meine Herrin. Wir leben in einer deutlich weiblich geführten Ehe! 👍